9. Juni 2020
Posted by :

Schnell abnehmen ist nicht das große Thema, denn mit etwas hungern und Disziplin sind schnell ein paar Kilos unten. Doch das ist der Beginn es unbeliebten Jo-Jo-Effekts. Vielmehr solltest Du Dich damit beschäftigen, wie Du dauerhaft abnehmen kannst, ohne viel dabei zu entbehren. Das Problem sind doch nur die schlechten Angewohnheiten. Wenn Du Dich langsam, aber sicher von diesen Gewohnheiten trennen kannst, ist der Erfolg schon viel näher. Zum Abnehmen gehören nicht nur die richtigen Lebensmittel, sondern auch der mentale Zustand. Nimm Dir Zeit für Dich und überlege Dir, was Du ändern musst, damit Dein Körperfett verbrennt. Wir bieten Dir eine Vielzahl an Ideen zum schnellen Abnehmen auf unserer Seite www.shapeworld.com.

Wie kann man schnell abnehmen

Grundlegende Geheimnisse zum erfolgreichen abnehmen

Der erste Schritt für Deinen dauerhaften Erfolg ist das Überdenken der schlechten Angewohnheiten. Erstelle deswegen eine Liste mit den Nahrungsmitteln, die Du zu dir nimmst und die dafür verantwortlich sind, dass Du Dich in Deinem Körper nicht mehr wohl fühlst. Sobald Du diese Liste erstellt hast, füge eine zweite Spalte hinzu, welche gesunden Nahrungsmittel eine gute Alternative zum ersetzen sind. Ein Beispiel hierfür wäre: Wenn Du gerne Chips und Limonade zum Fernsehen genießt, tausche diese Lebensmittel in Kräutertee und Karottensticks um. Es eignet sich jedes Gemüse zum Knabbern am Abend. Rohkost, wie auch immer, kannst Du mit einem schmackhaften Dip aufwerten.

Und so gehst Du mit anderen schlechten Angewohnheiten um. Die nächste Liste ist die Bewegungsliste. Notiere Dir deshalb, welche Arten von Bewegungen Du in Deinem Alltag integriert hast. Überlege, welche Wege Du mit dem PKW oder den öffentlichen Verkehrsmittel zurücklegst. Genauso, wie bei den Nahrungsmittel überprüfe kritisch, ob Du nicht doch auf ein Verkehrsmittel oder Deinen PKW verzichten möchtest und ein paar Schritte zu Fuß zurücklegst. Wenn Du das erfolgreich gemeistert hast, tausche den Fahrstuhl gegen Bewegung durch Treppensteigen aus. Danach baue in Deine Fernsehabende etwas Fitness ein und erledige auch hier ein wenig Gymnastik.

Schnell abnehmen mit einem ausgereiften Konzept von Shapeworld

Ein ausgewogener Ernährungsplan hilft beim schnellen Abnehmen, wenn dieser noch über eine App gesteuert ist, ist der Erfolg vorprogrammiert. In unserer App kannst Du Deine Lieblingsspeisen eingeben und so geschickt mit unseren Shakes und Kapseln kombinieren, dass Du auf nichts verzichten musst. Lediglich ein Verschieben der Mahlzeiten kann erforderlich sein. Alles was Du tun musst, ist ehrlich alles in diese App eintragen. Wenn Du gerne Erdnusslocken liebst, tausche diese gegen Erdnüsse oder noch viel besser, gegen einen unserer Shakes oder Porridge aus. Das ist eine gute Alternative zu Deinen Snacks und lässt zusätzlich Dein Körperfett schmelzen.

Die besten Lebensmittel zum schnell abnehmen

Menschen benötigen Flüssigkeit und sollten sich täglich eine ausgewogene Menge an Getränken zuführen. Aber damit sind weder Bier, Wein oder Limonaden gemeint. Ungesüßte und gesunde Getränke sollten es schon sein. Zugegeben zum schnell abnehmen ist Wasser super, doch auf die Dauer gesehen etwas geschmacksneutral. Deswegen betretet komplett neues Gebiet im Supermarkt und sieh Dir das Tee Regal genauer an. Die Unmengen an Teesorten sind überwältigend. Je nach Vorlieben achte auf die Zutaten. Teesorten mit Honiggeschmack könnten künstlich schmecken. Orientiere Dich an hochwertigen Kräutertees oder Früchtetees. Limonaden kannst Du sehr leicht selbst herstellen. Setze bereits am morgen ein Wasser mit Zitrusfrüchten oder anderen Obstsorten an. Das trinkst Du den Tag über und kannst auch aufgießen.

Gemüse schlemmst Du ohne Reue. Am besten ist rohes Gemüse. Wenn das zu langweilig ist, dann grille es im Ofen mit Olivenöl und Thymian und schmecke es mit Balsamicoessig ab. Damit hast Du zu jedem Essen einen schmackhaften Starter, der noch dazu gesund ist. Wenn Du schon Fett zu Dir nimmst, dann gesundes und wertvolles Fett. Dazu gehört Olivenöl, echte Butter und andere schmackhafte Öle. Zu jedem Gemüse kannst Du Fisch oder Fleisch ohne Bedenken essen. Das Eiweiß macht satt und versorgt Dich mit den wichtigsten Nährstoffen.

Als Ersatz für das Naschen zwischendurch kannst Du Studentenfutter oder Nüsse sowie sehr süßes Obst nehmen. Beeren aller Art, Bananen und Kiwis sind als Naschersatz sehr gut geeignet. Obst kannst Du auch getrocknet knabbern. Doch achte auf die Kalorien und darauf, dass diese kleinen Belohnungen immer weniger werden. Denn das Geheimnis für die Frage: “Wie kann man schnell abnehmen” ist, dass Du Deinem Körper ausreichend Zeit gibst, zwischen den Mahlzeiten etwas Pause zu haben. 

Von heute auf morgen musst Du Deine Angewohnheiten nicht ändern, aber so nach und nach ungesundes Naschen in gesundes Naschen umwandeln und danach langsam zu verzichten, ist ein guter Weg.

Du willst mehr zu diesen Themen erfahren?
Dann melde dich für unseren Newsletter an und verpasse nichts mehr!
[mc4wp_form id=”1188438″]

[mc4wp_form id=”1188437″]

Schnell abnehmen ohne Jo-Jo-Effekt mit den Produkten von Shapeworld

Gönne Deinem Körper öfter eine Pause und verdauungsfreie Zeit. Das klappt am Wochenende seht gut. Du startest mit einem warmen Kräutertee und einem tollen Frühstück bestehend aus unserem Müsli oder Porridge. Dazu kannst Du Obst genießen. Nach diesem Schlemmerfrühstück fühlst Du Dich stark und kannst ein paar Fitnessübungen oder einen Spaziergang wagen. Stress solltest Du meiden. Zu Mittag solltest Du Dich mit einem Shake begnügen. Die Auswahl von Schokolade, Vanille, Erdbeere, Kokos und Salted-Caramel sollte Dir eine große Auswahl geben. Wenn Du den Tag über eine größere Menge an Tee zu Dir nimmst, hilft Dir das beim Abnehmen. Bevor die Heißhungerattacken zu groß sind, gönne Dir einen frühen Schlaf. Solche Tage zwischendurch sind wahre Abnehmbooster.

Kennst Du schon den perfekten Partner für ein neues Lebensgefühl? Unsere
ABNEHM COLLECTION begleitet Dich Schritt für Schritt um Deine Ernährung langfristig umzustellen und Dich rundum wohl zu fühlen.

Liebe Grüße aus Köln
Dein Team von Shape World

Made with    in Cologne

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back to Top