Nur solange der Vorrat reicht: 40% auf alle Gym Produkte! Mit GYM40

5. Mai 2020
Posted by :

Vor einigen Wochen starteten wir einen Aufruf: Wir wollten etwas zurück geben. Zurück an die Menschen, die hart arbeiten und unser System am laufen halten, während wir gezwungen sind zuhause zu bleiben. Deshalb haben wir die Stay Healthy Box ins Leben gerufen.

Als Zeichen der Anerkennung wollten wir Beschäftigten in medizischen Berufen etwas zurück geben. Da diese momentan unermüdlich arbeiten und sowieso oft keine Zeit für eine ausgiebige Mahlzeit haben, eignet sich unser SHAPE BABE Shake mit Milch angerührt als Mahlzeitersatz zwischen den langen und anstrengenden Schichten.

Wir sagen DANKE und freuen uns, dass wir über 600 Stay Healthy Boxen verschickt haben und so ein positives Zeichen setzen konnten. #stayhome #staystrong #stayhealthy

Du willst mehr zu diesen Themen erfahren?
Dann melde dich für unseren Newsletter an und verpasse nichts mehr!

Liebe Grüße aus Köln
Dein Team von Shape World

Made with    in Cologne

2 Kommentare

  1. Katrin Bartnik

    Hallo,
    Gibt es diese Boxen noch für medizinisches Personal kostenlos?
    Ich habe es gerade gelesen, bin Krankenschwester im ambulanten Pflegedienst.

    MfG K.Bartnik

  2. Britta

    Ach wie schade ! 🙁 Das habe ich nicht mitbekommen mit den Boxen , ich bin Gesundheits-und Krankenpflegerin im ambulanten Dienst.Aber ich freue mich, wenn welche eine Box bekommen haben !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back to Top