SHAPE BABE Porridge: Der erste Porridge zum Abnehmen

Du möchtest abnehmen, aber nicht immer einen flüssigen Mahlzeitersatz-Shake einplanen? Du brauchst auch mal etwas zwischen den Zähnen? Wir haben genau das, was Du brauchst: Unser SHAPE BABE Porridge! Der erste Porridge zum Abnehmen!

SHAPE BABE PORRIDGE

DAS FRÜHSTÜCK ZUM ABNEHMEN

Der SHAPE BABE Porridge – ist der erste vollwertige Mahlzeitersatz als warmer Haferbrei. Damit ist er der erste Porridge, der die Kilos purzeln lässt. Angereichert wird er mit Superfoods wie Chia- und Leinsamen sowie glutenfreien Haferflocken. Somit gibt er dank der hochwertigen Proteine und Nährstoffe Deinem Körper alles, was er braucht. Außerdem schmeckt er auch noch unglaublich lecker! Doch der Porridge hat noch weitaus mehr zu bieten, als Dich in deinen perfekten Shape zu bringen.  Der SHAPE BABE Porridge bringt noch einige tolle Nebeneffekte mit sich: Schöne Haut, starke Nägel und glänzende Haare. Natürlich alles wissenschaftlich bestätigt und ganz easy in der Mikrowelle mit Milch warm gemacht und danach gelöffelt. SHAPE BABE Porridge.

Besonderheiten

  • Wirkbestätigung der Inhaltsstoffe durch die EU
  • Hergestellt in Deutschland
  • Ausgewählte Inhaltsstoffe
  • 100 % vegetarisch
  • Ohne raffinierten Zucker
  • Super Sättigung und noch dazu lecker!

Bestätigte Wirkung

  • Abnehmen: Ersetze einfach 2 Mahlzeiten am Tag durch je 1 SHAPE BABE Porridge
  • Vitamin C, B6 & B12 für das Immunsystem
  • Biotin für Deinen Energiestoffwechsel
  • Zink für den Kohlenhydrat- und Fettsäurestoffwechsel
  • Biotin für gesunde Haare & Haut und Selen für gesunde Nägel

Warum wir Porridge so lieben

  • Ein warmer Frühstückstraum
  • Echte Nährstoffbombe
  • Enthält wichtige Proteine & Vitamine
  • Super für die Verdauung dank wertvoller Ballaststoffe
  • Gut für den Blutzucker- und Cholesterinspiegel
  • Unterstützt zusätzlich das Immunsystem
  • Hilft Dir perfekt in Shape zu kommen
  • Einfach. super. lecker.

So geht’s:

Kinderleicht in Shape gelöffelt: 3 Messlöffel SHAPE BABE Porridge und 125 ml fettarme Milch miteinander verrühren. Danach für 2 x 30 Sekunden in die Mikrowelle und anschließend warm genießen. Aber jetzt kommt das Beste an dem Genuss: Der SHAPE BABE Porridge ist mit fettarmer Milch gemischt eine vollwertige Mahlzeit. Diese versorgt Deinen Körper also mit allen wichtigen Proteinen, Vitaminen und Mineralstoffen. Ersetzt Du einfach zwei Hauptmahlzeiten mit dem SHAPE BABE Porridge am Tag, nimmst Du ab.

Der Porridge ist auch ideal, um mal ein Schlemmerwochenende auszugleichen.

 

 

Liebe Grüße aus Köln
Dein Team von Shape World

Made with    in Cologne