Pack den Hunger an der Wurzel mit SATIESCAPTION

Was wäre, wenn wir Dir sagen SATIESCAPTION hilft Dir Deinen Hunger zu bändigen, wann immer Du willst? Und das auf rein pflanzlicher Basis? Klingt zu gut, um wahr zu sein? Muss es nicht.

Die Effektivität des in SATIESCAPTION enthaltenen pflanzlichen Wirkstoffs Glucomannan aus der Konjak-Mannan-Wurzel wurde wissenschaftlich nachgewiesen.

Die japanische Wunderwurzel Konjak – nicht zu verwechseln mit alkoholischem Cognac – besitzt tatsächlich die größte bekannte Wasserbindungskapazität aller Naturprodukte.

So quellen die SATIESCAPTION Kapseln im Magen auf das 50-fache ihres Volumens auf und sorgen für ein natürliches Sättigungsgefühl, das schnell eintritt und lange anhält. Das heißt: Du isst weniger und bist länger satt. Wahnsinn! Und wahr! Manchmal ist die Lösung doch so einfach.

Von der Europäischen Behörde für Lebensmittelsicherheit (EFSA) bestätigt Glucomannan trägt im Rahmen einer kalorienarmen Ernährung zum Gewichtsverlust bei.

Anwendung

Täglich 3 x 2 Kapseln ca. 30 Minuten vor einer Mahlzeit unzerkaut mit 2 Gläsern Wasser einnehmen. Glucomannan sollte mit reichlich Wasser verzehrt werden, damit es in den Magen gelangt. Für die besten Ergebnisse in Kombination mit den weiteren Produkten aus der ABNEHM COLLECTION einnehmen.

 

Liebe Grüße aus Köln
Dein Team von Shape World

Made with    in Cologne