SO kannst Du abnehmen mit Geschmack

Du möchtest Gewicht verlieren, Deine Muskelmasse erhalten und gesundes Haar, gesunde Haut und Nägel haben? Shape World hat die Lösung für Dich: So kannst Du abnehmen mit Geschmack! Wir erklären Dir, wie Du ganz einfach Deinen Körper mit allen wichtigen Proteinen, Vitaminen und Mineralstoffen versorgst und dabei auch noch abnimmst.

abnehmen mit Geschmack

Abnehmen mit Geschmack durch unseren SHAPE BABE

So mach abnehmen Spaß! Der SHAPE BABE vereint die neuesten wissenschaftlichen Erkenntnisse aus der Ernährungstechnologie mit den besten Zutaten aus deutscher Herstellung: Die hochwertigen Proteine und Nährstoffe im SHAPE BABE sind so konzipiert, dass sie Deinem Körper alles geben, was er braucht. Und er dankt es Dir mit Deinem neuen sexy Shape. Super Nebeneffekt: Schöne Haut, starke Nägel und glänzende Haare.

Genieß den SHAPE BABE in 5 leckeren Sorten: Vanille, Schokolade, Erdbeere, Kokos und Salted Caramel. Vanille und Schokolade kannst Du Dir sogar als laktosefreie und vegane Variante gönnen!

Jede einzelne Sorte sorgt dafür, dass Du einen gesunden Energiestoffwechsel hast, Dein Gewicht verlierst und hältst und Deine Schönheit von innen strahlen lässt.

Abnehmen mit dem SHAPE BABE Porridge

Du willst auch mal etwas zwischen den Zähnen haben? Probier es doch mal mit dem SHAPE BABE Porridge aus. Diesen findest Du in den Sorten Vanille, Karamell und Apfel Zimt.

abnehmen mit Geschmack

Wie funktioniert das?

Im Endeffekt ist es sehr einfach: Der Shape Babe Shake und das Porridge sind mit fettarmer Milch gemischt eine vollwertige Ersatzmahlzeit, welche eine komplette Mahlzeit ersetzt und Deinen Körper dabei mit allen wichtigen Proteinen, Vitaminen und Mineralstoffen versorgt. Ersetzt Du zwei Hauptmahlzeiten mit dem Shape Babe oder dem Porridge am Tag, nimmst du ab.

Der Shape Babe und der Porridge sind auch ideal, um mal ein Schlemmerwochenende auszugleichen.

 

Liebe Grüße aus Köln
Dein Team von Shape World

Made with    in Cologne