Der Diät Shake: lecker und effektiv für Deine Gewichtsabnahme!

Ein Diät Shake ist eine hervorragende Sache, wenn Du praktisch abnehmen möchtest. Er enthält alle wichtigen Nährstoffe und ist eiweißreich, kalorienarm, sättigt lange und enthält viele Aminosäuren. Du kannst so auf einfache Art und Weise Kalorien einsparen und wirst unterstützt beim Abnehmen. Außerdem liefert er gesunde Fette und wichtige Kohlenhydrate.
Der Diät Shake: wenig Kalorien und viel Effekt!

Diät Shake
Du kannst bei einem Diät Shake immer mit wenigen Kalorien zählen. Du versorgst Dich mit den wichtigen Vitaminen und Mineralstoffen. Dein Energiestoffwechsel wird so auf leckere Art und Weise optimiert und wenn Du mal keine Lust auf ein aufwändiges Kochen hast, ist der Diät Shake eine prima Alternative. Du darfst ihn genießen und „sündigst“ nicht. Die Diät Shakes sind meist in vielen leckeren Sorten erhältlich und aus vielen Eiweiß-Shakes kann man sogar „Eiweiß-Pancakes“ backen. Dann hast Du außerdem eine leckere Nascherei, die erlaubt ist innerhalb Deiner Ernährungsumstellung.

Der SHAPE BABE von SHAPE WORLD

Wenn Du einen Diät Shake der Extraklasse suchst, ist der SHAPE BABE der richtige Mahlzeitersatz für Dich. SHAPE BABE ist perfekt als Abnehmprodukt für Deine Erfolge und Dein Wunschgewicht geeignet. Du kannst damit Mahlzeiten ersetzen und wenn Du einmal keine Lust zum Kochen hast, ist das kein Problem. Zu Beginn der Diät kannst Du sogar drei Tage komplett mit dem SHAPE BABE beginnen ohne Kochen zu müssen. Eine Dose ist für 60 Mahlzeiten gedacht, in denen Du optimal Deine Nährstoffzufuhr regelst. Er schmeckt außerdem lecker und enthält echte Vanille. Ein weiterer Vorteil ist, dass SHAPE BABE  zu 100 Prozent vegetarisch  und auch in vegan erhältlich ist. Du wirst sehen, er ist verträglicher, als andere Shakes. Er ist für Dich speziell nach den neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen aus dem Bereich der Ernährungstechnologie hergestellt und enthält hochwertige Proteine und Nährstoffe.

Der Diät Shake: ein Abnehm-Booster der Extraklasse!

Wenn Du schneller abnehmen möchtest und nach dem idealen Abnehm-Booster suchst, ist der Shake einfach perfekt. Du wirst sehen, Du fühlst Dich fitter und kannst es auch als Mahlzeitersatz einsetzen. Nicht jeder Shake ist auch ein echter Abnehm-Shake, achte daher immer beim Kauf darauf, dass keine versteckten Fette oder Zucker enthalten sind. Im Grunde funktioniert ein Shake nur dann, wenn Du ein ganzes Abnehm-Konzept einhältst. Wenn Du Gewicht verlieren möchtest, dann brauchst Du ein gewisses Kaloriendefizit, denn Du darfst nicht mehr Energie aufnehmen, als Du verbrauchst. Das ist eine alte Regel. Im hektischen Arbeitsalltag kann es leicht passieren, dass Du keine Zeit findest, eine Mahlzeit zuzubereiten. Dann greift der Shake und sättigt Dich mit wenigen Kalorien.

Auch der Diät-Einstieg wird erleichtert!

Ein Diät Shake erleichtert Dir auch vor allem den Einstieg in eine Diät. Denke daran, kein Shake ist ein Wundermittel, aber er kann Dir grundsätzlich helfen, Deine Ernährungsumstellung leichter zu schaffen. Der Jo-Jo-Effekt sollte jedoch niemals auftreten und Du musst daran denken, niemals eine Crash-Diät durchzuführen. Die meisten Programme sind daher in unterschiedliche Phasen eingeteilt. Zu Beginn ernährt man sich teilweise nur von den Abnehm-Shakes und nach und nach werden „normale“ Mahlzeiten hinzugefügt. Wichtig ist, dass Du die sogenannte „Ernährungsrealität“ nie aus den Augen verlierst. Denn ein Diät Shake ist eine Hilfe, aber keine Dauerlösung. Der Shake ersetzt Dir die Mahlzeiten zu Beginn der Ernährungsumstellung, hilft Dir, mehr Eiweiß zuzuführen und ist oftmals eine Hilfestellung, wenn Du wenig Zeit zum Kochen hast. Ein guter Shake kann Dich auf Deinem Weg zum Erfolg unterstützen.

 

Wenn Du Fragen zum Thema hast, schreibe uns auf unserem Instagram-Kanal. Verpasse keine News mehr!

 

 

Liebe Grüße aus Köln
Dein Team von Shape World

Made with    in Cologne