Na, wie sehen deine Vorsätze für 2020 aus?

Na, gut ins neue Jahrzehnt gestartet? Du hast Dir für 2020 schon einige Vorsätze vorgenommen? Super! Wir präsentieren Dir die Top-Vorsätze 2020 und wie Du diese auch erreichen kannst.

Vorsätze 2020

Gesünder leben

Gesünder zu leben hört sich einfach an, ist jedoch in der Ausführung gar nicht so leicht. Da wir unsere ungesunde Lebensweisen oftmals unseren schlechten Angewohnheiten zu verdanken haben. Eins ist jedoch vorab klar: Jeder Mensch ist anders. Jeder hat andere Vorlieben, Geschmäcker, etc. Deshalb sollte sich der Lebensstil an den persönlichen Wünschen anpassen. Die wichtigsten Aspekte für ein gesünderes Leben sind:

– Ernährung
– Bewegung
– Freunde
– Ruhepausen
– Familie

Versuche, in allen diesen Aspekte etwas ein bisschen zu verbessern. Ernähre Dich besser indem, Du zum Beispiel auf Softdrinks verzichtest. Bewege Dich mehr indem Du spazieren gehst. Melde Dich bei Freunden, von denen Du lange nichts gehört hast, etc. Atme in Ruhepausen durch und nimm Dir genug Zeit für Dich & Deine Familie.

Abnehmen

Diesen Vorsatz kennen wir alle: Abnehmen. Meist leichter gesagt als getan. Aber wie schaffe ich es endlich im neuen Jahr mein Traumgewicht zu erreichen? Wichtig ist es, Deine Ernährung dauerhaft umzustellen. Außerdem ist es wichtig, Deine Ziele nicht direkt zu hoch zu stecken. Kleine Erfolge sind zu Beginn schon viel wert. Ernähre Dich gesünder und integriere Sport in Deinen Alltag.

Außerdem kann Dir unsere ABNEHM COLLECTION dabei helfen, dass die Kilos purzeln & Dich vom Zucker entwöhnen.

Fit werden

Bei vielen geht die sportliche Betätigung einfach im Alltagsstress unter. Deshalb ist es zunächst einmal wichtig, den Sport Schritt für Schritt in den Alltag zu integrieren. Also, Freiräume für die sportliche Aktivität zu schaffen. So kannst Du den Sport zur Routine machen. Auch hier gilt: Nicht von 0 auf 100 springen! Step-by-Step die Belastung erhöhen und auch kleine Erfolge wertschätzen!

Mit der GYM COLLECTION hast Du zusätzlich zu hochwertigen Produkten noch einen kostenlosen Trainingsplan mit 14 effektiven Übungen, die Dich an die Hand nehmen und helfen Dein Shaping-Ziel zu erreichen.

Sparsamer sein

Dieses Problem kennen wir alle: Sobald der Payday da ist, wird das Geld mit vollen Händen ausgegeben und am Ende des Monats wird es jedes Mal knapp. Dabei wär es auch einmal vernünftig, etwas Geld an die Seite zu legen. Hier gilt es, einen gesunden Mittelweg zu wählen. Denn Geiz und sich selbst nichts zu gönnen macht auf Dauer unglücklich. Mithilfe eines Haushaltsplanes kannst Du beispielsweise deine Haushaltsausgaben besser im Blick behalten und zu große Einkäufe vermeiden.

Weniger Alkohol

Hier ist unser Tipp ganz leicht: Einfach weniger Alkohol trinken. Es muss nicht immer Wein, Bier, Sekt, etc. sein. Ein Glas Infused Water ist by the way auch sehr viel gesünder als ein Glas Wein. Alkohol ist ungesund für den Körper und eine Kalorienfalle. Mit dem Genuss von weniger Alkohol hält man nicht nur einen Vorsatz für das Neue Jahr ein, sondern trägt noch dazu zu einem gesünderen Lebensstil bei.

Mit dem Rauchen aufhören

Auch beim Rauchen ist es meist die Gewohnheit, die uns dazu verleitet. Auf den Bus oder die Bahn warten? Erstmal eine Rauchen. Eine schöne Gesellschaft mit Anderen? Gerne mit Zigarette. Das muss jedoch nicht sein. Wartezeit kann man sich anstatt mit einer Zigarette auch mit Musik in den Ohren verschönern und in jeder Gesellschaft gibt es Nichtraucher an die man sich wenden kann, wenn die Anderen ihre Zigarettenpause einlegen. Denn: Auch Rauchen tut nichts für den Körper, außer ihm zu Schaden.