Sahne-Ersatz: Die besten Sahne Alternativen

Du möchtest kalorienarm kochen und somit weniger fett zu dir nehmen? Sahne verfeinert so viel in unserem Leben: leckere Soßen, Desserts, Currys, etc. Aber so viel Fett an jedem Tag können wir unserem Körper nicht zumuten. Gott sei Dank, gibt es mittlerweile jede Menge Sahne Alternativen, die für Abwechslung sorgen und auch noch schmecken können. Der perfekte Sahne-Ersatz nun mal!

Falls du ein Fan von cremigen Sahne-Saucen bist, könnten dir diese Alternativen dein Diät-Leben im Nu erleichtern👩‍🍳:

- Creme Fraiche
- Pflanzencremes
- Pflanzliche Sojacremes
- Kaffeesahne
- Fettreduzierte Milch
- Fettarme Salatcreme

Du bist eher ein süßer Typ? Dann probiere es doch mal hiermit 🍭:

- Fettarmer Joghurt
- Griechischer Sahne-Joghurt
- Cashew Sahne
- Kokosmilch
- Milchschaum
- Pflanzencremes

So easy kann man Kalorien sparen ohne zu Verzichten! 😋

 

DU BRAUCHST KEINE SAHNE?

PREMIUM ABNEHM COLLECTION

Dann brauchst du einfach eine Step by Step Anleitung für deine Neujahrsdiät, wie es dir unsere
PREMIUM ABNEHM COLLECTION 
bietet 💁🏻‍♀️

WAS IST DIE PREMIUM AC?

Die ABNEHM COLLECTION mit einem Upgrade:

 Jetzt mit dem BABE Shaker Pro 🥤

 Zusätzlich gibt es unsere BIO WUNDER PASTA 🍝

 GRATIS BABE Balm für weiche Lippen 👄

 GRATIS. eBook mit zehn exklusiven Rezepten per Mail 👩‍🍳

 

JETZT ZUR PREMIUM AC