Was ist die Abnehm Collection?

Die Shape World Abnehm Kur wurde mit Liebe von uns für Dich konzipiert, sodass Du endlich Unterstützung für Deine Abnehmziele erhältst. Sie bringt Dir im beiliegenden BABE Mag bei, wie man sich richtig ernährt und zeigt Dir in der kostenlosen SHAPE BABE-App, was es für passende und einfache Rezepte zu Mischkost-Mahlzeiten gibt. Wir nehmen Dich von Anfang an, an die Hand und begleiten Dich auf Deinem Weg zu Deinem gesunden Selbst.

Selbstverständlich sind auch unsere Ernährungsexperten für Dich da und beraten Dich ganz individuell auf dem Weg in Deine neue Lebensweise. Schreib uns unter: hello@shapeworld.com.

Zur Abnehm collection
  • D-Tox Phase

    In dieser Phase ernährst Du Dich zucker- und kalorienarm, damit er wieder zu seinem natürlichen Hunger-Satt-Rhythmus findet.

  • ABNEHM PHASE

    In dieser Phase beginnt Dein Körper seine Fettdepots zu reduzieren.

  • BALANCE PHASE

    In dieser Phase gibst Du Deinem Körper die Zeit sich an sein neues Gewicht zu gewöhnen und seine Balance zu finden.

Was ist alles in der Abnehm Collection?

Gemeinsam mit unseren Ernährungsexperten haben wir ein effektives Shaping-Konzept entwickelt, das aus einem Mahlzeitersatz mit Proteinen, Kohlenhydraten, Nährstoffen, Vitaminen und Mineralstoffen und 100% veganen Sättigungs- und Stoffwechselkapseln besteht. Der Mahlzeitersatz kann eine gewöhnliche Mahlzeit ersetzen.

Shape Babe

Eine Mahlzeit, die eine gewöhnliche Mahlzeit ersetzen kann. Der SHAPE BABE dient Dir als Mahlzeitersatz und ist mit den besten Zutaten gemacht.

- Mahlzeitersatz mit Vitaminen & Mineralstoffen

- Gibt es auch in vegan

- Perfekt für leckere Rezepte

- Mach Dir Snacks & Smoothies mit dem SHAPE BABE

ZUM SHAPE BAPE

Smooth Activator

Unsere SMOOTH ACTIVATOR beinhalten GUARANÁ plus MATE plus GRÜNER TEE.

- 120 Kapseln

- 100% vegan

- Regt den Stoffwechsel an

ZUM SMOOTH ACTIVATOR

Satiescaption

Die SATIESCAPTION Kapseln quellen durch das enthaltene Glucomannan im Magen auf das 50-fache ihres Volumens. Glucomannan trägt  im  Rahmen  einer  kalorienarmen  Ernährung dazu bei Gewicht zu verlieren

- 120 Kapseln

- 100% vegan

- Mit Glucomannan

ZU SATIESCAPTION