23. März 2020
Posted by :

Du möchtest abnehmen, aber nicht immer einen flüssigen Mahlzeitersatz-Shake einplanen, sondern auch mal etwas zwischen den Zähnen haben? Wir haben, was Du brauchst: Unser SHAPE BABE Porridge ist der erste Porridge zum Abnehmen!

DAS FRÜHSTÜCK ZUM ABNEHMEN

Der SHAPE BABE Porridge ist in Kombination mit Milch der erste vollwertige Mahlzeitersatz  als warmer Haferbrei. Damit ist er der erste Porridge, der auch die Kilos purzeln lässt. Angereichert mit Superfoods wie Chia- und Leinsamen und glutenfreien Haferflocken,schmeckt der SHAPE BABE Porridge unglaublich lecker. Außerdem gibt er dank der hochwertigen Proteine und Nährstoffe Deinem Körper alles, was er braucht.  Alles wissenschaftlich bestätigt und ganz easy in der Mikrowelle mit Milch warm gemacht und gelöffelt.

Besonderheiten

  • Hergestellt in Deutschland
  • Ausgewählte Inhaltsstoffe
  • 100 % vegetarisch
  • Ohne raffinierten Zucker

Bestätigte Wirkung

  • Abnehmen: Ersetze im Rahmen einer kalorienarmen Ernährung 2 Mahlzeiten am Tag durch je 1 SHAPE BABE Porridge
  • Gewicht halten: Ersetze im Rahmen einer kalorienarmen Ernährung 1 Mahlzeit am Tag durch je 1 SHAPE BABE Porridge

So geht’s

Kinderleicht in Shape gelöffelt: 3 Messlöffel SHAPE BABE Porridge und 125 ml fettarme Milch miteinander verrühren, für 2 x 30 Sekunden in die Mikrowelle und warm genießen. Und das beste an dem Genuss: Der Porridge ist mit fettarmer Milch gemischt außerdem eine vollwertige Mahlzeit. Als Resultat wird Dein Körper mit Proteinen, Vitaminen und Mineralstoffen versorgt. Ersetzt Du im Rahmen einer kalorienarmen Ernährung zwei Hauptmahlzeiten mit dem Porridge am Tag, nimmst Du ab.

 

 

Liebe Grüße aus Köln
Dein Team von Shape World

Made with    in Cologne

Du willst mehr zu diesen Themen erfahren?
Dann melde dich für unseren Newsletter an und verpasse nichts mehr!
[mc4wp_form id=”1193670″]

[mc4wp_form id=”1193671″]

Back to Top