9. Januar 2020
Posted by :

Du hast Dich dazu entschlossen, dem Speck den Kampf anzusagen? Du brauchst noch eine extra Portion Motivation und Unterstützung? Wir haben für Dich 6 Tipps zum Abnehmen mit der SHAPE BABE-Abnehm Kur zusammengestellt. Ziel dabei sollte immer sein, Deinen Lebensstil dauerhaft auf eine gesunde Ernährung umzustellen. Mach es Dir noch leichter & komm noch einfacher an Dein Ziel. So macht Deine Kur noch mehr Spaß!

6 Tipps und die Kilos purzeln

  • Iss langsam & bewusst 💙
  • Gönn Dir Pausen zwischen den Mahlzeiten 💙
  • Meide leere Kalorien 💙
  • Sei vorbereitet und plan Deine Mahlzeiten schon morgens 💙
  • Bleib fokussiert und konzentrier Dich auf Deine Ziele 💙
  • Motivier Dich jeden Tag auf’s Neue 💙

Das Shape World Team wünscht Dir viel Erfolg bei Deinen Abnehm-Zielen und drückt Dir die Daumen, dass Dich die 6 Tipps zum Abnehmen weiter bringen! Willst du uns von deinen Abnehm-Ergebnissen berichten? Dann schreib uns doch gerne auf Instagram!

Liebe Grüße aus Köln
Dein Team von Shape World

Made with    in Cologne

Du willst mehr zu gesundem Abnehmen erfahren?
Dann melde dich für unseren Newsletter an und verpasse nichts mehr!
[mc4wp_form id=”1188502″]

[mc4wp_form id=”1188503″]

Back to Top