18. Januar 2020
Posted by :

Du willst nicht jeden Tag zum Supermarkt? Es kostet Dich nicht nur Zeit, sondern auch mehr Geld als nötig. Warum das so ist und wie eine mobile Einkaufsliste das ändern kann, verraten wir Dir hier in diesem Beitrag!

mobile Einkaufsliste

Gerichte für die Woche planen

7 Tage in der Woche einkaufen heißt 7 Mal Fahrzeit und -kosten. Der Parkplatz muss gesucht werden, man steht in der Warteschlange und geht täglich die gleichen Regale durch. Wenn Du für die Woche planst, sparst Du nicht nur Zeit, sondern Du kannst Lebensmittel kombinieren, sodass Du weniger weg wirfst. Zudem kaufst Du nur, was Du wirklich brauchst, denn wenn Du ehrlich bist: Kaufst Du nicht immer wieder etwas mehr als nötig ein, damit Du Dir Wege sparen kannst? Und dennoch fehlt Dir wieder einmal etwas. Schon bist Du am nächsten Tag wieder auf dem Weg zum Supermarkt.

Clever Zeit und Geld sparen

Wenn Du gut planst, kannst Du an einem Tag für die ganze Woche einkaufen. Ausgenommen sind frische Dinge wie Brot, Fleisch und Milch, die Du nur noch nachholen musst. Dein Budget kann sich so erholen, hält länger und Du hast mehr Zeit für Kinder, Haushalt und Deine Hobbies.

Mobile Einkaufsliste in der SHAPE BABE-App

In der praktischen SHAPE BABE-App findest Du nicht nur leckere Rezepte zu MKMs oder Drinks, sondern auch eine mobile Einkaufsliste, die Dich bei dem Wocheneinkauf optimal unterstützt. Such Dir Deine gewünschten Rezepte in der App aus, klick die Zutaten an, die Du Zuhause nicht mehr hast und schon landen die Lebensmittel auf Deiner SHAPE BABE Einkaufsliste.

Viel Erfolg und viel Spaß mit der SHAPE BABE Einkaufsliste!

Liebe Grüße aus Köln
Dein Team von Shape World

Made with    in Cologne

Du willst mehr zu gesundem Abnehmen erfahren?
Dann melde dich für unseren Newsletter an und verpasse nichts mehr!
[mc4wp_form id=”1189681″]

[mc4wp_form id=”1189682″]

Back to Top